Tannenbaum aus alten Buchseiten

Ein Anhänger im Tannenbaumformat aus alten Buchseiten genäht. Weihnachten kann kommen.
Tannenbaumanhänger aus
alten Buchseiten genäht

In paar Tagen ist schon der 1. Advent; da kann man schon mal anfangen mit der Weihnachtsbastelei, oder?

Heute hätte ich eine Idee, die als Geschenk, Deko oder Baumschmuck genutzt werden kann und das Beste: Am Ende – wie immer – kann die Idee personalisiert werden, nach Lust und Laune.

Veröffentlicht von MÖHRMANN CONTENT CREATION & CONSULTING

Ich erstelle auf Anfrage für Unternehmen und Verlage DIY Schritt für Schritt Anleitungen, Videos, Fotostrecken und Produktfotos; passend zum Produkt, zur Jahreszeit oder zum bestimmten Thema. Nichts ist unmöglich! Freue mich auf Ihre Anfrage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: