Lämpchen aus Gewürzdose

ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ ᴹᵃʳᵏᵉⁿⁿᵉⁿⁿᵘⁿᵍ ᵘⁿᵇᵉᵃᵘᶠᵗʳᵃᵍᵗ

Lampe aus Gewürzpappdose

In dieser Jahreszeit, wo es schon Nachmittags schnell dunkelt wird, braucht man viel gemütliches Licht und was gibt es da Schöneres, sich selbst eine Lampe zu basteln.

Mit den BioLotta Gewürzdöschen kann man das schnell und wunderbar basteln.

Du benötigst nur eine Lampenfassung mit Schalter und Stecker und schon kann es losgehen.

In den Deckel mit dem Cutter eine passende Vertiefung schneiden; so groß, dass das Gewinde gut reinpasst.

LED Lampe eindrehen und schon ist die Lampe fertig. Wer mag, kann sich die Dose noch in seiner Lieblingsffarbe verschönern.

Veröffentlicht von MÖHRMANN CONTENT CREATION & CONSULTING

Ich erstelle auf Anfrage für Unternehmen und Verlage DIY Schritt für Schritt Anleitungen, Videos, Fotostrecken und Produktfotos; passend zum Produkt, zur Jahreszeit oder zum bestimmten Thema. Nichts ist unmöglich! Freue mich auf Ihre Anfrage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: