OBSTSCHALE aus Karton

Eine Obstschale aus Kartonkreisen gebastelt. Ziegelförmig aufeinander geklebt. Ein tolles Dekoelement oder ein schönes, selbstgemachtes, günstiges Geschenk.
Obstschale aus Pappkarton

Mit ein bisschen Karton, einer Schere und einer Heißklebepistole lässt sich eine tolle Obstschale, Utensilo oder Geschenkkorb basteln.

Es ist auch eine tolle Bastelidee, die man gemeinsam mit seinen Kindern machen kann.

Schritt für Schritt zum neuen Hingucker!

Viel Spaß beim Nachbasteln!💚

Veröffentlicht von MÖHRMANN CONTENT CREATION & CONSULTING

Ich liebe es kreativ zu sein und mir fällt auch immer zu allem etwas ein. Kreative DIYs sind meine Leidenschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: