TISCHDEKO zu OSTERN

Eine schöne und kostenlose Deko, die jeder basteln kann. Die Eier können auch mit anderen Dingen, wie z.B. Trockenblumen, Papierblumen, etc. gefüllt werden.

Diese schöne Tischdeko ist im Handumdrehen gemacht und man benötigt nicht viel.

Man benötigt Folgendes:

– ein Stück Rinde

– leere Eierschalen

– Heißkleber

– verschiedene Blumen

Die Eierschalen einfach aufkleben, mit Blumen und Wasser befüllen und fertig ist eine tolle Osterdeko oder ein schönes Ostergeschenk.

Veröffentlicht von MÖHRMANN CONTENT CREATION & CONSULTING

Ich liebe es kreativ zu sein und mir fällt auch immer zu allem etwas ein. Kreative DIYs sind meine Leidenschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: