Was rappelt im Karton

Ostern steht vor der Tür. Da hätte ich noch eine schöne Upcycling-DIY-Idee für ein Osternest.

Dafür benötigt ihr nur ein bis zwei Kartons, Schere, Klebstoff,  Acrylfarbe, das restliche Ostergras vom letzten Jahr und Borte zum Bekleben.

Seitenklappen vom Karton oben entfernen. Hasengesicht, Ohren,  Pfoten und Arme ausschneiden und bemalen. Trocknen lassen. Anschließend am Karton ankleben, Seiten mit Borte verzieren,  Gras einfüllen und mit Ostersachen dekorieren .

Die Möhre habe ich aus einer alten Buchseite gebastelt. Die Eier sind alte Plastikeier. Eins davon bemalt mit Acrylfarben und das andere Ei beklebt mit Konfetti. Das andere Ei ist aus Eierkarton.

Veröffentlicht von MÖHRMANN CONTENT CREATION & CONSULTING

Ich erstelle auf Anfrage für Unternehmen und Verlage DIY Schritt für Schritt Anleitungen, Videos, Fotostrecken und Produktfotos; passend zum Produkt, zur Jahreszeit oder zum bestimmten Thema. Nichts ist unmöglich! Freue mich auf Ihre Anfrage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: